Naturzeit für paare

für mehr liebe & natur in deinem Liebes-Leben


Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich?

Ein Naturaufenthalt kann verBINDLICH sein, vor allem ist es jedes Mal aufs Neue ein wunderbares Sinnes-Erlebnis. Das naturnahe Erleben der eigenen Sinne, das Staunen, Schlendern, sich von der Natur führen lassen, zur Ruhe kommen und gleichzeitig Immunsystem, Nervensystem, Hormonsystem stärken. Sich selbst näher kommen öffnet uns auch für einen liebevollen weitBlick auf unsere Beziehung zu anderen Menschen, im speziellen auf unseren Partner.

 

Naturzeit für dich - Naturzeit für euch.

 

Liebe und Leben im Fluss. Zusammen mit dem Partner auf natürlichen Wegen zu gehen, sich auf natürliche Weise näher zu kommen, auf Augenhöhe zu Forschen, was es Neues zu entdecken gibt. Eine Naturzeit ist individuell und kann euch viel auf euren gemeinsamen Weg mitgeben. Ihr entscheidet selbst wohin die Reise geht. 

 

Gern begleite ich euch während einer liebevollen Naturzeit, gebe Impulse in Form von angeleiteten Achtsamkeits- und Sinneswahrnehmungen.