Der Wald - unser kraftort


Ein Sommerabend im Nottwiler-wald

Den Wald als Ort der Kraft und Entspannung erleben. 

Ines Neubauer, zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden, führt uns an diesem langen Sommerabend durch den Nottwiler-Wald und zeigt uns, welche entschleunigende und beruhigende Wirkung der Wald auf uns haben kann. 

 

An verschieden Stationen lernen wir, wie wir mit Hilfe der Natur effizient Stress abbauen können. 

 

Abgerundet wird der Abend mit einer kleinen Stärkung.

 

Termin:  Mittwoch, 14. Juni 2023 von 19.00 bis 22.00 Uhr in Nottwil

Verschiebedatum: Donnerstag, 15. Juni 2023

 

Mitnehmen: Becher/Tasse für Tee/Getränk

Bei Starkregen oder Wind wird der Kurs verschoben (15. Juni).

Bitte beachte bei unsicherer Wetterlage die Infos auf dieser Homepage.

 

Hinweis: Diesen Kurs biete ich in Kooperation mit dem Verein "Kultur Nottwil" an. Die Veranstaltung sowie die Anmeldung wird direkt vom Verein organisiert. Ich freue mich sehr darauf und lade dich recht herzlich zu diesem achtsamen Sommerabend im Wald ein. 

Kosten: 20.- CHF pro Person

Alle Informationen und Anmeldung: