Kurse für Kinder

Die Idee ist, dass wir zusammen etwas zu einem Thema oder auch frei werken und entstehen lassen. Ohne den Druck und Zwang etwas perfekt machen zu müssen, sondern weil wir es aus Freude tun. Die Freude am Werken und am Kreativ sein steht dabei immer im Vordergrund, nicht das perfekte Ergebnis. 

Kurse für Kinder finden im Moment auf Anfrage und ab mindestens 2 Kindern statt.


Filzwerkstatt

Krativwerkstatt für Kinder

Aus Märchenwolle filzen wir mit viel Fantasie und etwas Fingerspitzengefühl deine Märchenfee. (Trockenfilzen) Ich zeige dir, wie du den Körper formst, Arme und Hände entstehen und die Fee angezogen wird.

Du kannst deine Fee so gestalten wie du magst, kurz- oder langhaarig, langes oder kurzes Kleid, einfarbig oder mehrfarbig. Wolle für Körper, Kleider und Haare, Filzutensilien und Zusatzmaterial für Zauberstäbe usw. stehen zur Verfügung. 

 Kurs für Kinder ab 8 Jahren. 

Kursort: Adligenswil / ab 8 Kindern Luzern oder Wunschort

Kursdauer: ca. 3 h

Kosten: 20.- CHF (incl. Märchenwolle und weitere Materialien, Zvieri und Getränke) 

Bitte Wunschdatum bei Anmeldung angeben. Durchführung ab 4 Kindern.