WAldbaden Individuell


Gruppen / Event / Einzelbegleitung

Ein Waldbad kann Vieles sein, vor allem ist es jedes Mal auf Neue ein wunderbares Erlebnis, in die heilsame Waldatmosphäre einzutauchen. Waldbaden ist das naturnahe Erleben der eigenen Sinne, das Staunen, Schlendern, sich von der Natur führen lassen, zur Ruhe kommen und gleichzeitig Immunsystem, Nervensystem, Hormonsystem stärken.

Ein Waldbad sollte mindestens 2 bis 3 Stunden dauern und kann auf einen ganzen Tag (oder auch mehrere Tage) ausgedehnt werden.

Die natürliche Wirkung des Waldbades unterstütze ich mit angeleiteten Sinnes- und Achtsamkeitsübungen sowie leichter Bewegung. Kreativität in der Natur ist ebenfalls möglich und sehr wohltuend. Eine Teezeremonie im Herbst oder Winter ist etwas ganz besonderes.... Ich habe viele Ideen und berate Sie gern beim Zusammenstellen eines erholsamen Waldbades.

 

Sehr gern stelle ich ein individuelles Programm für Einzelpersonen, Gruppen, Firmen, Familien zusammen. Gern kann ich auch auf persönliche Wünsche eingehen. Ich freue ich auf Ihre Anfrage.

Termine & alle Infos: Individuell / auf Anfrage