Räuchern & Räuchermischungen

Individuelle Räuchermischungen & atmosphärische hausräucherung

Einen Raum mit einem Räucherritual zu reinigen tut nicht nur dem Wohnklima gut, sondern unterstützt auch deine eigene Gesundheit und dein persönliches Wohlbefinden. 

 

Gern stelle ich für dich ganz persönliche Räuchermischungen her, je nachdem, ob du deine Räume energetisch reinigen möchtest oder die Räucherung für einen bestimmten Lebensabschnitt oder eigenes Ritual benötigst. Die Räuchermischungen stelle ich mit viel Liebe und Leidenschaft aus selbst gesammelten heimischen Wildpflanzen von Wiese und Wald, oder Kräutern aus meinem Garten in Bio Qualität her. Ebenfalls stehen verschiedene Harze zur Verfügung.  Bei der Zusammenstellung der Mischungen arbeite ich mit meinem Pendel und kann so die optimale Mischung ganz persönlich auf dich abstimmen. Jede Pflanze, jedes Holz oder Harz trägt seine eigene Botschaft in sich. Diese Botschaften wirken auf uns, wobei jeder von uns anders darauf reagiert. Aus diesem Grund verwende ich sehr gern mein Pendel beim Zusammenstellen von persönlichen Räuchermischungen.


Individuelle Räuchermischungen aus Kräutern und Harz

wohltuend, reinigend, unterstützend, wegweisend, beruhigend
- ganz nach deinen aktuellen Bedürfnissen -

(ca. 15 bis 20 g pro Mischung mit Inhaltsangabe und Beschreibung - 18 CHF)


Das Ritual der atmosphärischen Hausräucherung biete ich im persönlichen Rahmen für dich an und führe es gern in deinen Räumen durch.