About




 

Mein Name ist Ines Neubauer, seit meiner Kindheit bin ich gern kreativ, probiere aus, werkel, tüftel, dekoriere und halte mich fast jede freie Minute in der Natur und vor allem im Wald auf. Ich bin Mutter von 2 Kindern, verheiratet und wohne in Adligenswil, nahe der schönsten Stadt der Welt Luzern. In meiner Freizeit bin ich zusammen mit meiner Familie Hüttenwartin im Bergheim Gibelegg am Pilatus

 

Aus reiner Freude am Kreativ sein und den daraus entstandenen Herz-Produkten gründete ich zusammen mit meiner Freundin 2013 das Label Grünfink. Seitdem waren wir zusammen und auch getrennt an div. kreativen Märkten und bieten unsere Sachen im Online-Shop an. Seit 2015 bin ich mit Grünfink allein unterwegs. 

 

Seit 9 Jahren engagiere ich mich im Rhynauerhof Zentrum für Selbstsorge in Luzern und gestalte zusammen mit 

Rosa Müller-Stocker einen Selbstsorge Blog www.selbstsorge.ch. Seit Beginn meiner Tätigkeit im Zentrum für Selbstsorge setze ich mich intensiv mit dem Thema Selbstliebe auseinander. 

  

Meine jahrelange Leidenschaft für den Wald vertiefte ich 2018 mit der Ausbildung zur "Kursleiterin für Waldbaden - Achtsamkeit im Wald" an der Deutschen Akademie für Waldbaden im wunderschönen Pfälzer Wald.   

Ob kurz, intensiv, kreativ oder idividuell - ich würde mich freuen zusammen mit Ihnen in die heilsame Atmosphäre des Waldes einzutauchen um damit einen wertvollen Beitrag für Ihre Gesundheit zu erzielen. 

 

Gern teile ich meine Leidenschaften und gebe meine Erfahrungen in Kursen weiter.  Meine kreativen Unikate biete ich über diesen kleinen Shop  und bei Ansalia an. 

 

Lasst euch inspirieren...

 

herzlich 

Ines